Leichte Sprache

Dieser Bereich der Internet-Seite ist in Leichter Sprache.
Die Texte sollen für möglichst viele Menschen verständlich sein. 

manida fertigt Werbeartikel für Firmen.

Sie bekommen eine persönliche Beratung.

manida hilft Ihnen von der Idee bis zum fertigen Artikel.

Das Team erstellt passende Konzepte und kümmert sich um das Layout und Verpackung.

Sie bekommen kreative Ideen auch für kurzfristige Aktionen.

manida bietet einen Komplett-Service:

Artikel werden beschafft, veredelt, gelagert und versendet.

Es gibt Themen wie nachhaltig, Messe oder Saison.

Viele Produkte sind in ihrer Herkunft „Made in Germany“.

Sie können manida per Telefon oder E-Mail erreichen.

Adresse:
Am Eggenkamp 37-39, 48268 Greven.
Telefon: 02571 87780-58
E-Mail: info@manida-werbemittel.de